Kita Salzwedels Flohkiste gGmbH

Fasching in der Flohkiste

 Heute wird gefeiert, getanzt und viel gelacht! Denn heute ist Fasching in unserer KITA!

Der gefährliche Pirat Noah Fasching

Jubel- Trubel- Heiterkeit

Bei unserem diesjährigen Faschingsfest am 12.2. waren in unserer KITA gefährliche Cowboys, Indianer, Ninja’s und Piraten unterwegs. Aber auch liebliche Prinzessinnen, eine schöner als die andere, lustige Clowns, Zauberer und Frau Puppendoktor Pille mit der großen, roten Brille konnte man in unserer KITA finden.

Für das leibliche Wohl haben alle Eltern gemeinsam gesorgt: so konnte dieser Tag mit einem gemeinsamen, gesunden Frühstück beginnen. Danach wurde zu wilder Kindermusik viel getanzt und gelacht, und bei neuen Spielen konnte jeder etwas gewinnen.

Aber was wäre ein Faschingsfest ohne etwas Selbstgebasteltes zum Mitnehmen?  Jedes Kind hat sich einen wunderschönen Faschingshut und eine fantasievolle Maske gestaltet, so dass die Eltern am Nachmittag ihre Kinder kaum wiedererkennen konnten…so hatten alle ihren Spaß und alle Kinder waren sich einig;

FASCHING KÖNNTE  AN JEDEM TAG SEIN!

Unser News Archiv