Kita Salzwedels Flohkiste gGmbH

Ausflug in die Bibliothek

Besuch der BiboAndrea

Am 15.04.2014 war es wieder soweit; bei schönem Frühlingswetter und strahlenden Sonnenschein gingen wir gemeinsam zur Bibliothek. Dort erwartete uns Frau Gromeyer schon voller Vorfreude, denn seit letztem Jahr ist es bereits zu einer schönen Tradition geworden, dass wir regelmäßig die Bibliothek besuchen. Die Kinder freuten sich schon lange auf diesen Tag! Heute erwartete uns wieder eine Bilderbuchgeschichte unterm Dach; dieses mal vom Raben Socke, und was dieser alles zu Ostern erlebt. Die Kinder lauschten der Geschichte voller Neugier. Danach wurde noch in der Kinderbibliothek gestöbert, gelesen und gespielt, bevor es dann mit dem Bus zum Mittagessen zurück in die KITA ging.

Wir haben wieder einen aufregenden und sehr schönen Vormittag in der Bibliothek gehabt und freuen uns schon auf das nächste mal; Danke Frau Gromeyer!

Unser News Archiv