Kita Salzwedels Flohkiste gGmbH

Ausflug in den Tierpark

Mit dem Bus ging es am 27.03.2014 in den Salzwedeler Tierpark. Dazu fahren wir immer bis zur Bushaltestation an der Comenius Schule. Das letzte mal haben wir uns die Schule und den Sportplatz angesehen, heute sind wir gleich zum Spielplatz gegangen. Hier gibt es ganz andere Spielgeräte als auf dem Spielplatz in unserem Kindergarten, und es bereitet uns besonders viel Freude jedes einzelne Gerät zu entdecken!
202_1659

Dann brauchen wir erst mal eine kleine Stärkung! Ein Picknick auf dem Spielplatz macht natürlich besonders viel Spaß! Dann aber nichts wie los zu den Tieren. Ob denn schon kleine Tierbaby’s zu sehen sind? Doch vorher wollen wir noch schnell ein Gruppenfoto auf den Bären am Eingang zum Tierpark machen…202_1662

Nanu, wo sind denn nur die Bären?

202_1663Ach, da…202_1666

Unsere Praktikantin Annika begleitet uns heute auch. Wir haben viel Spaß gemeinsam! Und sie ist schon so schön groß… Nun noch zu den anderen Tieren, und dann ist unser Vormittag auch schon bald wieder vorbei… schade… aber wir kommen bald mal wieder, versprochen!

202_1667

Unser News Archiv