Kita Salzwedels Flohkiste gGmbH

Ostern in unserer KITA

Greta & Leonie Ostertisch

Am 17. April begann der Tag für die Kinder mit einem gemeinsamen und gesunden Osterfrühstück an dem österlich gedeckten Tisch.  Hmm… war das lecker! Alle waren schon sehr gespannt, wird der Osterhase auch in diesem Jahr unsere KITA finden? “ Jaa… ich habe den Osterhasen gesehen“ rief Leonie ganz aufgeregt und voller Freude.Gruppe Haustür Juchuu… der Osterhase war da! Dann aber nichts wie los, hinaus in unserern Garten, wir wollen unsere Osterkörbchen suchen!                            Kevin OsterkorbGruppe Ostersuche

 Alle Kinder haben ihre Osterkörbchen gefunden, niemand wurde vom Osterhasen vergessen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Fr. Juschus bedanken, welche in diesem Jahr für alle Kind die Ostergeschenke gesponsert hat!  Die Mädchen und Jungen haben sich sehr über den fleißigen Osterhasen gefreut! Vielen Dank!

Unser News Archiv