Kita Salzwedels Flohkiste gGmbH

Feste feiern in der Kita – Traditionen bewahren

Feste feiern in der Kindertagesstätte Salzwedels Flohkiste Feste feiern in der Kindertagesstätte in Salzwedel

Den Geburtstag zu feiern ist der Hit und jedes Kind an diesem Tag die Hauptperson.

Gemeinsam Feste wie Ostern, Fasching, Kindertag, Weihnachten zu begehen ist uns wichtig.

Sowie unsere Kinder mit den dazugehörigen Bräuchen vertraut zu machen.

Und so ist auch klar, dass der Osterhase seine Eier im Wald versteckt und wir uns auf die Suche begeben …

Feste feiern in der Kita Salzwedels Flohkiste Feste feiern in der Kita Flohkiste

Zu unserem mittlerweile traditionellen Sommerfest, bei dem zugleich unsere Vorschulkinder verabschiedet werden, sind Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel und Freunde der Familie herzlich eingeladen.

Ebenso zu unserem jährlichen Laternenfest, mit musikalischem Umzug, Würstchen grillen und viel Spaß.

Jedes Fest begleitet einen Höhepunkt für die Kinder, den sie mit Spannung erwarten.

Unser News Archiv